Gesundheitsrisiko Fleisch:

Wie Du ohne Verzicht in 3 Wochen vegan, gesund und fit wirst und damit die Umwelt schützt.

Das erwartet dich im Kurs

"Vegan starter System":

Inhalte des Vegan starter Systems

Du bekommst Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich des Vegan starter Systems, wo du deine Kursinhalte einsehen kannst. Die Inhalte, welche in 11 Module + 3 Bonusmodule aufgegliedert sind, kannst du mit jedem deiner Geräte aufrufen, wie z. B. dein Smartphone oder deinen Computer. Die Inhalte werden dich zu 100% umhauen!

 

Schütze dich aktiv vor Zivilisationskrankheiten, wie Diabetes oder Krebs. Ganz nebenbei schützt du auch noch die Umwelt, da Fleisch und andere tierische Produkte der Klimakiller Nr. 1 sind.

 

Viele E-Book PDF´s unterstützend zum Kurs
 
Fast jedes Modul wird durch zusätzliche E-Books ergänzt, wo alles was dir im Modul beigebracht wird nochmals kompakt und einfach verständlich zusammen gefasst ist und sogar meist zusätzlichen Inhalt bietet.
 
Hier findest du wirklich alles was deine Ernährungsumstellung an geht schriftlich. Und das Beste? Du kannst dir alles gemütlich auf dein Smartphone, Tablet oder PC durchlesen. Egal ob in der Bahn oder Zuhause. Lese immer dann, wenn du Zeit dafür findest.
 

 

 
Die extra Facebook Gruppe,
wo dir innerhalb von 24 Stunden geholfen wird
 
Klingt fast zu gut im wahr zu sein, oder? Aber es ist so: Du bekommst in der geschlossenen Vegan starter System, eine Plattform wo du dich mit anderen austauschen kannst und sogar von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Fragen bekommst.
 
Hier bekommst du Motivation, Erfolgsstorys und auch Hilfe bei schweren Situationen.

 

 
Das Kochbuch zum vegan starter System
 
Als große zusätzliche Hilfe gibt es optional auch das Kochbuch "flotte Alltagsküche", wo ich dir meine Lieblingsrezepte zeige, welche perfekt für den hektischen Alltag sind:
Sie brauchen wenig Zeit, schmecken super lecker und sind einfach nachzukochen!

 

Hi, ich bin Christian dein Coach!

Hey ich bin Christian und lebe seit über 8 Jahren vegan. Ich weiß selbst, wie schwer der Anfang in die vegan Lebensweise sein kann. Ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert, um das Wissen zu haben, welches ich heute erlangt habe.

Mein größter Tipp an alle die in den Veganismus starten wollen: Spart euch die Zeit und beginnt gleich mit allen Informationen zum Veganismus, sodass euch viel Recherche und Mühen erspart bleiben.

 

Ich wäre froh gewesen, wenn es damals schon so ein System gegeben hätte, wie das vegan starter System. Aus diesem Grund habe ich es ins Lebens gerufen. Ich möchte dir den Einstieg so einfach und angenehm wie möglich gestalten.


P. S.: Links siehst du auch mein Vorher-Nachher-Bild, wie ich vor der veganen Lebensweise aussah und wie ich heute aussehe. Ich denke die Bilder sprechen für sich, welche Kraft diese Lebensweise hat.

 

 

Exklusive Community

Vegan starter System Kunden erhalten einen exklusiven Zugang zur werde vegan Facebook Gruppe, wo du 24/7 Support du deinen Fragen bekommst!

100% Geld-zurück Garantie

Du kannst Problemlos innerhalb von 14 Tagen das Produkt zurückgeben, sofern es dir nicht gefallen sollte. Ohne wenn und aber.

Regelmäßige Updates

Das Vegan starter System wird regelmäßig aktualisiert und du wirst gratis von diesen Erneuerungen profitieren. Dein Zugang bleibt dir auf Lebenszeit erhalten.

Normalpreis:

199€

Sonderangebot:

67€

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Das sagen die vegan starter System Mitglieder:

Endlich gibt es ein System, was mich komplett an die Hand genommen hat. Ich wollte immer schon mal die vegane Ernährung ausprobieren, hatte aber einfach Angst vor Mangelerscheinungen. Christian hat mir die Angst davor genommen und hat mir in dem Kurs gezeigt, wie die vegane Ernährung optimal funktioniert und ich fühle mich besser den je! Netter Nebeneffekt: 4 KG weniger auf den Rippen.
Das Vegan starter System hat nicht nur mein Leben verändert, sondern das meiner gesamten Familie. Ich hatte erst Bedenken, dass ich auf irgendwas verzichten müsste, aber Christian hat mir genau gezeigt, dass vegan kein Verzicht bedeutet und genauso ein Genuss ist wie die "normale" Kost, die ich vorher gegessen habe. Nachdem ich mit dem Vegan starter System umgestiegen bin, ist meine ganze Familie mitgezogen und wir genießen zusammen nun die Kraft der Pflanzen.

Zusammenfassung - Was du alles bekommst:

  • Lebenslanger Zugriff auf das vegan starter System, welches regelmäßig mit Updates versorgt wird
  • 11 Module welche dich mit einfachen Videos in die vegane Lebensweise begleiten
  • Zu fast jedem Modul das passende E-Book zum nachlesen und verinnerlichen
  • Den Zugang zur vegan starter System Mitgliedergruppe, wo wir innerhalb von 24 Stunden geholfen wird
  • Sogar eine bedingungslose 14 Tage Geld-zurück-Garantie!
  • + 3 Bonus Module, wo du u. a. lernst wie du vegan fit wirst und z. B. abnimmst und Muskeln aufbauen kannst

Häufig gestellte Fragen

  • Das System ist in folgende Module unterteilt:

    Modul 1: Das Leitersystem

    Modul 2: Veganes Expertenwissen

    Modul 3: Vegane Fleisch Alternativen

    Modul 4: Vegane Käse Alternativen

    Modul 5: Eier vegan ersetzen

    Modul 6: Ärzte und Supplemente

    Modul 7: Vegane Proteinquellen

    Modul 8: Dein Umfeld

    Modul 9: Vegan richtig einkaufen

    Modul 10: Vegan außerhalb essen

    Modul 11: Pflanzliche Milch

    Bonus #1: Vegan fit werden

    Bonus #2: Veganes Vernetzen

    Bonus #3: Veganes Geheimwissen

    + Zugang geheime Facebook Gruppe

    Und dies ist nur der aktuelle Stand. Morgen könnte schon noch mehr Inhalt hinzugekommen sein.

  • Da ich mein gesamtes Wissen digital anbiete, kann ich diese Kostenersparnis an dich weitergeben. Somit kann ich sehr stark die Preise nach unten kalkulieren. Das Wissen für gute und nachhaltige Ernährung darf nicht teuer sein!

  • Du bekommst direkt deine Zugangsdaten per E-Mail, sobald du die Zahlung getätigt hast. Egal wie viel Uhr wir es haben.

  • Das System richtet sich an genau dich, wenn du gesünder leben willst und bereit bist die vegane Lebensweise auszuprobieren und du dabei aber eine Unterstützung von einem Experten willst.

    Ich zeige dir, wie du die vegane Ernährung einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Egal wie wenig Zeit du hast. Das System ist darauf ausgelegt, in möglichst wenig Zeit das maximale aus deiner kostbaren Zeit herauszuholen. Dabei hast du stets die Freiheit, wie du deinen Kurs konsumierst und kannst dir selbst deine Videos einteilen.

     

    Vorwissen brauchst du keins: Nur Motivation und neugier solltest du mitbringen.

  • Deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Immer mehr Leute leiden an Zivilisationskrankheiten, wie z. B. Diabetes, Krebs und co. Ich möchte, dass du von diesen schlimmen Krankheiten verschont bleibst und gleichzeitig sogar die Tierwelt schützt. Denn dank der veganen Lebensweise, unterstützt du nicht mehr die grauenhafte Massentierhaltung und verhinderst so aktiv das sterben dieser Tiere.