Du brauchst doch noch Hilfe oder willst einfach noch mehr erreichen?

Ich biete dir ein exklusives und privates Coaching an, dass du nur hier in Anspruch nehmen kannst!

Ich bin begeistert, wie Christian mir persönlich geholfen und meine Probleme analysiert und gelöst hat. Das vorher-nachher Coaching ist einfach viel Wert, weil er direkt und genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ebenfalls war es sehr angenehm dies von Zuhause per Skype, also per Webcam, machen zu können, da ich persönlich wenig Zeit habe und so mit ihm flexibel am Telefon Termine finden konnte.

Fragen und Antworten

  • Wenn du Probleme haben solltest, z. B. beim abnehmen oder du einfach ausgewogener und gesünder essen möchtest, aber du nicht den "grünen Faden" bekommst, dann ist das Coaching genau richtig für dich.

    Ich helfe dir in jeder Lebenslage weiter.

     

    Disclaimer: Medizinische Fälle kann und darf ich nicht unterstützen, da ich kein Arzt bin.

  • Ich möchte jeden das optimale Coaching bieten können und das kann ich nur, wenn ich wenige Leute coache, aber dafür richtig. 

    Ich denke das ist für jeden der beste Weg für tolle Ergebnisse!

  • Das Coaching besteht aus folgenden Punkten:

    • Ein 10 Minuten Kennenlernen (telefonisch)
    • Ausfüllen eines Fragebogens
    • Ein Startcoaching (60Minuten, Skype)
    • Ein Endcoaching (60 Minuten, Skype)
    • Exklusive E-Mail Adresse für Fragen

    Das Kennenlernen dient dazu kurz zu erfassen, wo du dich befindest und wo du hin möchtest. Anschließend arbeite ich für dich einen Fragebogen heraus, wo ich genau gucke, was ich von dir wissen muss, damit du deine Ziele erreichen kannst.

    Diese Antworten arbeite ich dann heraus und wir beide schauen in dem Startcoaching, wie du es dann umsetzen kannst. Alles wird von mir vorbereitet und ich gebe dir dann deinen persönlichen Weg mit.

    Je nachdem was du erreichen willst, ist dies z. B. ein Ernährungsplan + Trainingsplan. Wir halten dann anfangs auch deine Werte fest, wie z. B. dein Gewicht.

     

    Beim Endcoaching, was in der Regel ein Monat später ist, gucken wir uns die Resultate an und gucken ob wir ggf. noch etwas optimieren müssen, sodass du dann deinen Weg an die Hand bekommst, den du Jahre lang noch weiter gehen kannst.

     

    Ebenfalls kannst du mir unter einer exklusiven E-Mail Adresse deine Fragen schreiben, sodass ich dir auch so innerhalb dieses Monats weiterhelfen kann. Hier antworte ich priorisiert auf die Fragen von dir.

  • Du weißt, dass meine Zeit sehr begrenzt ist. Ich möchte wirklich nur Leute im Coaching haben, die wirklich vollen Einsatz zeigen. 

    Ich biete dennoch die Möglichkeit an, das Coaching in 3 Monatsraten bequem zu bezahlen a 133€.

SICHERE DIR JETZT MEIN COACHING ANGEBOT!

Es sind nur noch 6  Privatcoachings verfügbar!

Noch fragen? Dann schreibe mir an coaching@werde-vegan.de 

© 2019 werde vegan