Endlich: Du hast wenig Zeit, willst aber trotzdem extrem lecker vegan essen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich biete dir mein exklusives Kochbuch an, dass du nur hier auf dieser Seite bekommst!

Endlich ein Kochbuch das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich habe nicht viel Zeit mich mit komplizierten Rezepten auseinanderzusetzen. Ich möchte schnell und gesund vegan kochen. Christian hat mir gezeigt, dass dies hervorragend mit dem Buch möglich ist! Mein Tipp: Probiert unbedingt die vegane Bolognese aus mit dem veganen Parmesan Rezept. Der Wahnsinn!

Fragen und Antworten

  • Es gibt zu jeder Kategorie mindestens 5 Rezepte:

    • Basics (wie mache ich z. B. pflanzliche Milch selbst)
    • Smoothies & Drinks
    • Frühstück
    • Hauptspeisen
    • Nachtisch

    In jeder dieser Kategorien findest du wundebare Rezepte, sodass du in jedem Fall immer etwas tolles findest!

  • Egal ob Fleischesser, Vegetarier oder schon Veganer:

    Mein Anspruch an das Buch war, dass jeder die Rezepte gleich mögen wird. Und das der Geschmack einfach jeden überzeugen soll.

    Der Anspruch ist, mit wenig Zeit möglichst gesund und lecker essen zu können.

    Gutes Essen spricht einfach für sich, oder? :-)

     

  • Da ich das Kochbuch nur digital als E-Book anbiete, kann ich momentan den niedrigen Preis von nur 19€ halten.

    Wie lange das der Fall sein wird, kann ich selbst nicht sagen.

    Das Kochbuch hat nur die besten Rezepte, die garantiert deine Essensgewohnheiten positiv verändern werden.

SICHERE DIR JETZT MEIN KOCHBUCH!

Das Angebot endet in 6 Minuten!